Wir haben auf 19:30 bei Bobito Bistro& Pizzeria bestellt. Um 17:00 rief ich an um etwas zu ändern. Man sagte mir, dass der Lieferant bereits mit der Bestellung unterwegs sein. Um 17:00 mit essen welches auf 19:30 bestellt war! Als das Essen dann kam,fehlte ein Teil der Bestellung, der andere Teil bestand aus Fertigprodukten aus dem Supermarkt. Wir riefen an, bekamen aber nur zu hören dass wir ja noch so den Rest nachbestellen können + zusätzliche Produkte um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Ich verlange daher unser Geld zurück, sowas ist wirklich einfach nur unverschämt.
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Antwort von Lieferando
08-09-2020 um 09:53 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei Bobito Bistro & Pizzeria.
Es tut mir leid, dass bei der besagten Bestellung einiges schief gelaufen ist.
Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.
Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, Deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.
Sende uns bitte die folgenden Informationen:
- die Uhrzeit der Lieferung
- eine Auflistung der fehlenden Produkte
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
10-09-2020 um 09:51 Uhr
Die Bestellung wurde kurz vor 17:000 aufgegeben. Es fehlten 2x Majo, was nicht schlimm gewesen wäre hätten die Kinder sich diese nicht ausdrücklich gewünscht und eine Kinderpizza Margherita.
Antwort von Lieferando
10-09-2020 um 10:59 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gerne habe ich die Mayonnaise schon erstattet.
Leider finde ich in Deiner Bestellung jedoch keine Kinderpizza Margehrita.
Laut unserem System wurden folgende Dinge bestellt:
- Pizza Vegetaria (30 cm)
- 2x Hähnchen Dürüm
- Vegetarischer Dürüm
- Pommes Frites
- 2x Mayonnaise
Oder handelt es sich bei der vergessenen Pizza um die Pizza Vegetaria?
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-09-2020 um 08:08 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich habe das Geld für die fehlende Majo zurückbekommen. Eine Lösung für die Lieferung von Fertigprodukten gab es leider nicht.
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