Fertigprodukte und fehlendes Essen

  • Ungelöst
  • 04 Sep 2020
  • #113306
  • 454
Anzeige

Wir haben auf 19:30 bei Bobito Bistro& Pizzeria bestellt. Um 17:00 rief ich an um etwas zu ändern. Man sagte mir, dass der Lieferant bereits mit der Bestellung unterwegs sein. Um 17:00 mit essen welches auf 19:30 bestellt war! Als das Essen dann kam,fehlte ein Teil der Bestellung, der andere Teil bestand aus Fertigprodukten aus dem Supermarkt. Wir riefen an, bekamen aber nur zu hören dass wir ja noch so den Rest nachbestellen können + zusätzliche Produkte um auf den Mindestbestellwert zu kommen. Ich verlange daher unser Geld zurück, sowas ist wirklich einfach nur unverschämt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-09-2020 um 09:53 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei Bobito Bistro & Pizzeria.

Es tut mir leid, dass bei der besagten Bestellung einiges schief gelaufen ist.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Leider habe ich zur weiteren Bearbeitung unzureichende Informationen. Daher bitte ich Dich, Deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Sende uns bitte die folgenden Informationen:
- die Uhrzeit der Lieferung
- eine Auflistung der fehlenden Produkte

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Marta
Team Lieferando.de

10-09-2020 um 09:51 Uhr


Die Bestellung wurde kurz vor 17:000 aufgegeben. Es fehlten 2x Majo, was nicht schlimm gewesen wäre hätten die Kinder sich diese nicht ausdrücklich gewünscht und eine Kinderpizza Margherita.

10-09-2020 um 10:59 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Gerne habe ich die Mayonnaise schon erstattet.

Leider finde ich in Deiner Bestellung jedoch keine Kinderpizza Margehrita.
Laut unserem System wurden folgende Dinge bestellt:

- Pizza Vegetaria (30 cm)
- 2x Hähnchen Dürüm
- Vegetarischer Dürüm
- Pommes Frites
- 2x Mayonnaise

Oder handelt es sich bei der vergessenen Pizza um die Pizza Vegetaria?

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2020 um 08:08 Uhr


Problem ungelöst

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe das Geld für die fehlende Majo zurückbekommen. Eine Lösung für die Lieferung von Fertigprodukten gab es leider nicht.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.