Heute bei Lieferando bestellt. Erste Meldung: Fehler mit Zahlung via Paypal. Zweiter Versuch, hat geklappt. Bei Blick in mein Paypal Konto sehe ich, dass trotzdem zwei Mal der Betrag abgebucht wurde.
Kundenservice sehr geschickt, bieten keine Rufnummer an sondern nur "Hilfeseiten". Werde kein zweites Mal mit Online Zahlung bestellen. Wenn das Problem nicht behoben wird, gibt es zum Glück den Käuferschutz.
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Antwort von Lieferando
04-02-2023 um 16:37 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.
Deine Anfrage haben wir erhalten und dir diesbezüglich geantwortet und Screenshots angefragt.
Bitte antworte uns auf diese per E-Mail, sodass das Geld schnellstmöglich zurückgebucht werden kann.
Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
04-02-2023 um 16:58 Uhr
Guten Tag,
die von Ihnen angeforderten Daten finden Sie in meiner Antwort. Die Screenshots der getätigten Zahlungen habe ich ebenfalls beigefügt.
Meinen Namen, die Bestellnummer und die in Lieferando verwendete E-Mail-Adresse habe ich bereits in die erste Anfrage gestellt.
Gruß
M. ******
Antwort von Lieferando
05-02-2023 um 09:32 Uhr
Hallo ****** H.,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.
Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und anschließend per E-Mail auf Sie zurückkommen.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
******
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-02-2023 um 16:45 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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