Fehlermeldung, aber zwei Mal von Paypal abgebucht

  • Behoben
  • 04 Feb 2023
  • #463814
  • 177
Anzeige

Heute bei Lieferando bestellt. Erste Meldung: Fehler mit Zahlung via Paypal. Zweiter Versuch, hat geklappt. Bei Blick in mein Paypal Konto sehe ich, dass trotzdem zwei Mal der Betrag abgebucht wurde.

Kundenservice sehr geschickt, bieten keine Rufnummer an sondern nur "Hilfeseiten". Werde kein zweites Mal mit Online Zahlung bestellen. Wenn das Problem nicht behoben wird, gibt es zum Glück den Käuferschutz.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-02-2023 um 16:37 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass der Betrag doppelt abgebucht wurde.

Deine Anfrage haben wir erhalten und dir diesbezüglich geantwortet und Screenshots angefragt.

Bitte antworte uns auf diese per E-Mail, sodass das Geld schnellstmöglich zurückgebucht werden kann.

Wir danken dir für deine Mithilfe und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

04-02-2023 um 16:58 Uhr


Guten Tag,

die von Ihnen angeforderten Daten finden Sie in meiner Antwort. Die Screenshots der getätigten Zahlungen habe ich ebenfalls beigefügt.

Meinen Namen, die Bestellnummer und die in Lieferando verwendete E-Mail-Adresse habe ich bereits in die erste Anfrage gestellt.

Gruß
M. ******

05-02-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ****** H.,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.

Wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern und anschließend per E-Mail auf Sie zurückkommen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

******
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-02-2023 um 16:45 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Keine telefonische Erreichbarkeit, erschwerte schriftliche Kontaktaufnahme. Wenn erreichbar, dann um Lösung bemüht.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.