Fehler in der App, doppelte Bestellung

  • Beantwortet
  • 25 Feb 2021
  • #197652
  • 296
Anzeige

Ich bestellte beim Inder, dann wurde ein Fehler wegen Zeitüberschreitung angezeigt. Daraufhin drückte ich wieder den Bestell-Button. Dann war 2x bestellt und abgebucht. Ich bitte um Rückerstattung! Der Lieferant kannte das Problem bereits und kontaktierte mich sofort, ob ich die Bestellung tatsächlich 2x will. Ich verneinte.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-02-2021 um 12:08 Uhr


Liebe ******,

Es tut mir leid, dass es bei Dir am 25.02.2021 zu einer Doppelbestellung gekommen ist. Natürlich möchte ich Dir hierbei gern weiterhelfen.

Zunächst möchte ich Dich informieren, dass ich Dir den doppelt bezahlten Betrag von 41€ zurück überwiesen habe. Dieser sollte innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder bei Dir sein.

Zusätzlich habe ich Dir im unteren Bereich unter "vertrauliche Informationen" einen Gutschein als kleine Entschädigung ausgeschrieben.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.