Ich bin seit Jahren treuer Lieferando Kunde. Ich habe am 03.04.2022 eine Beschwerdemail an Lieferando geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Der Kundenservice scheint absolut überfordert bzw. nicht vorhanden zu sein :(
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Antwort von Lieferando
04-04-2022 um 10:10 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei McDonald's.
Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man hungrig seine Bestellung erwartet und dann feststellen muss, dass ein Produkt fehlt.
Die fehlenden Pommes werden dir selbstverständlich zurückerstattet.
Zusätzlich erhältst du noch eine Mail von uns mit einem Gutschein, als kleine Entschädigung für die Komplikationen.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir hoffen, wir konnten dir behilflich sein und wünschen dir einen schönen Montagmorgen.
Herzliche Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
04-04-2022 um 14:05 Uhr
Hallo,
bis jetzt habe ich nichts erhalten!
" Die fehlenden Pommes werden dir selbstverständlich zurückerstattet.
Zusätzlich erhältst du noch eine Mail von uns mit einem Gutschein, als kleine Entschädigung für die Komplikationen."
Antwort von Lieferando
08-04-2022 um 13:56 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und das Geld wurde dir am 05.04.2022 erstattet. Da es manchmal bis zu 4 Werktage dauern kann, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.
Deinen Gutschein sende ich dir gerne hier nochmals unter den vertraulichen Informationen zu.
Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich. Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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