Fehlendes, kaltes Essen

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2022
  • #366224
  • 126
Anzeige

Ich bin seit Jahren treuer Lieferando Kunde. Ich habe am 03.04.2022 eine Beschwerdemail an Lieferando geschickt und bis heute keine Antwort erhalten. Der Kundenservice scheint absolut überfordert bzw. nicht vorhanden zu sein :(

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2022 um 10:10 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung bei McDonald's.​

Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Wir können verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man hungrig seine Bestellung erwartet und dann feststellen muss, dass ein Produkt fehlt.

Die fehlenden Pommes werden dir selbstverständlich zurückerstattet.

Zusätzlich erhältst du noch eine Mail von uns mit einem Gutschein, als kleine Entschädigung für die Komplikationen.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir hoffen, wir konnten dir behilflich sein und wünschen dir einen schönen Montagmorgen.

Herzliche Grüße

Josch
Team Lieferando.de

04-04-2022 um 14:05 Uhr


Hallo,

bis jetzt habe ich nichts erhalten!

" Die fehlenden Pommes werden dir selbstverständlich zurückerstattet.

Zusätzlich erhältst du noch eine Mail von uns mit einem Gutschein, als kleine Entschädigung für die Komplikationen."

08-04-2022 um 13:56 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und das Geld wurde dir am 05.04.2022 erstattet. Da es manchmal bis zu 4 Werktage dauern kann, bitte ich dich noch um ein wenig Geduld.

Deinen Gutschein sende ich dir gerne hier nochmals unter den vertraulichen Informationen zu.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich. Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.