Fehlendes Gericht bei Bestellung

  • Beantwortet
  • 02 Mär 2023
  • #470789
  • 165
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.
Am 01,März habe ich mit Liferando Essen bei Shiva Indien Catering Service Erfurt bestellt.
Bestellung FL52KV. Leider fehlte ein Gericht, Gemischte Pakora. Das kann passieren, aber leider ist keiberlei Kommunikation mit dem Lieferanten möglich. Ich habe gestern und heute oft versucht, anzurufen, doch die angegebene Telefonnummer funktionirt nicht. Nur kurzes Klingeln, dann Abbruch. Auf eine SMS und eine Anfrage per Email ehabe ich keine Antwort erhalten. Ich bitte um Klärung. Vielen Dank. André ****** Goethestraße 51 99096 Erfurt ******@t-online.de

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-03-2023 um 10:38 Uhr


Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht vollständig war. Ich kann deine Enttäuschung diesbezüglich gut nachvollziehen.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und festgestellt, dass deine Bestellung als Barbestellung aufgegeben wurde.

Gerne habe ich dir unter den "Vertrauliche Informationen" die Telefonnummer des Restaurants hinterlassen, damit du das Restaurant zwecks einer Rückerstattung kontaktieren kannst.

Zusätzlich findest du unter den "Vertrauliche Informationen" einen kleinen Gutschein als Entschuldigung unsererseits.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

03-03-2023 um 12:38 Uhr


Wie bereits geschrieben funktioniert diese Telefonnummer nicht. Deshalb ist ein Kontakt mit Shiva Indien Catering Service nicht möglich.

04-03-2023 um 09:46 Uhr


Hallo André,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du das Restaurant nicht erreichen konntest.

Da du eine Barzahlung getätigt hast, können wir dir das Geld leider nicht zurückerstatten.

In diesem Fall können wir nur an das Restaurant verweisen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

04-03-2023 um 21:25 Uhr


Dann war das meine letzte Bestellung bei Lieferando.

05-03-2023 um 09:43 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Rückmeldung zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung etwas gefehlt hat. Das hätte nicht passieren dürfen.

Leider können wir dir den Betrag für den fehlenden Artikel nicht erstatten, da du als Zahlart die Barzahlung ausgewählt hast.

Natürlich kannst du das Lokal gerne direkt kontaktieren, um die Situation aufzuklären und eventuell eine Lösung in beiderseitigem Interesse zu finden. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung. Sollte das Lokal telefonisch nicht erreichbar sein, besteht die Möglichkeit, das Lokal persönlich aufzusuchen.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchten wir dir aus Kulanz unsererseits einen Gutschein für deine nächste Bestellung schenken, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.

Deinen Gutschein findest du in den vertraulichen Informationen.

Wir hoffen, dass wir dir weiterhelfen konnten und wünschen dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

5
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.