Habe heute am 16.07 zwei Subs cookies und ein Getränk vom Subway bestellt allerdings fehlte einer der Subs!
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Antwort von Lieferando
18-07-2020 um 10:24 Uhr
Lieber Herr B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Subway.
Es tut mir leid, dass bei Ihrer Lieferung ein Sub fehlte.
Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag von 8,50€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Samstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-07-2020 um 20:41 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
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