Ich habe heute eine Pizza bestellt, welche lediglich aus zwei Belägen besteht (Thunfisch, Zwiebeln) und habe noch eine Extrazutat (Spiegelei) zusätzlich für 1,50 Euro hinzugebucht. Geliefert wurde diese ohne die extra bezahlte Zutat und ohne die Zwiebeln, bestand also nur aus Thunfisch. Zudem war diese auch nicht richtig durchgebacken. Von Vergessen kann bei einem Gericht mit lediglich zwei Zuaten bzw. Drei wohl kaum die Rede sein. Eine Kontaktaufnahme zur Lösungsfindung fand von der Pizzaria nicht statt obwohl die Zutaten ganz offensichtlich aus waren.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-10-2020 um 09:27 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag für die fehlende Extra-Zutat erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt.
Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.