Hallo, wir haben gestern eine Bestellung getätigt erstmals kam die Bestellung viel später als gedacht. Als es dann ankam haben wir im nachhinein gemerkt das eine Bestellung fehlt, und das essen einfach kalt + nicht mehr genießbar war.
Wir bitten um eine Rückerstattung vom Geld! Eine E-Mail haben wir bereits auch schon geschrieben.
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Antwort von Lieferando
28-06-2021 um 09:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung verspätet und kalt bei Dir ankam.
Gerne möchte ich Dir bei Deinem Anliegen weiterhelfen. Teile mir daher zu weiteren Bearbeitung folgende Informationen mit:
- Lieferzeitpunkt der Bestellung
- Fehlende Gerichte
Nach Erhalt der Infos wird Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
28-06-2021 um 10:42 Uhr
Bestellt wurde um 00:28
1 Dönerteller hat gefehlt.
Antwort von Lieferando
29-06-2021 um 09:10 Uhr
Lieber ******,
Danke Dir für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.
Ich habe Deine extra Informationen zusätzlich aufgenommen und habe ebenfalls Deine E-Mail-Anfrage bei uns gefunden.
Wir werden uns schnellstmöglich per E-Mail mit neuen Infos bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
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