Fehlende Artikel in der Bestellung und Artikel fehlten in der Lieferung

  • Beantwortet
  • 20 Nov 2023
  • #561643
  • 220
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Hallo Lieferando Team,

ich habe am 19.11.2023 um 19Uhr eine Bestellung betätigt bei KFC Bestellnummer: NJCTM2. Das Essen kam leider zu spät an da sich der Fahrer verfahren hatte (falsches Hotel). Dadurch war das Essen dementsprechend kalt. Zusätzlich waren die Burger total eingedrückt, sodass sie beim auspacken auseinander fielen. Außerdem wurden in der Bestellung [Crunch Burger] Cheese-Crunch + Getränk und Saucen vergessen, die teuer abgerechnet wurden. Als ich den Fahrer darauf aufmerksam machte, erklärte er mir, dass ich das mit dem Restaurant ausmachen solle, die leider nach mehrmaligen anrufen nicht rangegangen sind.
Ich finde es sehr schade, dass man einem treuen Kunden nicht weiterhilft bzw. möchte?
Solch ein Fall ist mir persönlich das erste Mal passiert und bin dadurch sehr abgeneigt, da für das komplette Essen bezahlt wurde und nur die hälfte ankam. Das Trinkgeld hätte ich mir ebenfalls sparen können.. nie wieder!

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21-11-2023 um 10:05 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 19.11.2023.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung unvollständig geliefert wurde.

Wir haben uns umgehend deinem Anliegen angenommen und den Betrag für die fehlenden Gerichte erstattet. Je nach gewählter Zahlungsmethode sollte das Geld innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder auf deinem Konto verfügbar sein.

Falls du zukünftig weitere Anliegen zu deiner Bestellung hast, kannst du uns gerne auch über unsere Social Media Kanäle kontaktieren.

Vielen Dank für dein Verständnis und wir wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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