Bei meiner Bestellung wurden nur die Pommes, Getränk und der Donut geliefert.
Die Pommes war auch lauwarm...
Das war bisher die schlimmste Bestellung wo das meiste fehlte...
Teilen
Antwort von Lieferando
16-12-2023 um 11:17 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung unvollständig geliefert wurde.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet und senden dir per E-Mail einen Gutschein zu.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.