Falsches Viertel, Essen kalt, Shake geschmolzen, Essen falsch

  • Behoben
  • 25 Nov 2020
  • #153161
  • 352
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 22.11. bestellte ich Essen über den Lieferando-Service. Ihr Fahrer (Name ist im weiteren Formular angegeben) fuhr mit meiner Bestellung (Nummer im weiteren Formular angegeben) leider in das VÖLLIG falsche Viertel (siehe Screenshot), fuhr dann in aller Seelenruhe doch noch in meine Straße ein und übergab mir lachend das falsche (Spicy Nuggets statt normale Chicken McNuggets) UND zudem erkaltet Essen, zusammen mit meinem geschmolzenen Shake. Ich kann also NICHTS nennen, das an meiner Bestellung geklappt hätte. Eine Antwort von Lieferando auf meine sofortige Beschwerde blieb bisher aus. Ich bin nicht bereit für eine derartige „Leistung“ zu zahlen.

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-11-2020 um 10:39 Uhr


Sehr geehrte Frau P.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Sollten Sie einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 23:11 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Erstattung verlief tadellos nach einer zweiten Beschwerde.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.