Sehr geehrte Damen und Herren,
am 22.11. bestellte ich Essen über den Lieferando-Service. Ihr Fahrer (Name ist im weiteren Formular angegeben) fuhr mit meiner Bestellung (Nummer im weiteren Formular angegeben) leider in das VÖLLIG falsche Viertel (siehe Screenshot), fuhr dann in aller Seelenruhe doch noch in meine Straße ein und übergab mir lachend das falsche (Spicy Nuggets statt normale Chicken McNuggets) UND zudem erkaltet Essen, zusammen mit meinem geschmolzenen Shake. Ich kann also NICHTS nennen, das an meiner Bestellung geklappt hätte. Eine Antwort von Lieferando auf meine sofortige Beschwerde blieb bisher aus. Ich bin nicht bereit für eine derartige „Leistung“ zu zahlen.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
26-11-2020 um 10:39 Uhr
Sehr geehrte Frau P.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass es für Sie zu solchen Komplikationen gekommen ist.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Sollten Sie einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.
Gerne möchte ich Ihnen einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Donnerstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 23:11 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Erstattung verlief tadellos nach einer zweiten Beschwerde.
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