Ich habe eine E-Mail bekommen, etwas bestellt zu haben, was ich nicht bestellt habe, da ich arbeiten bin. Daraufhin habe ich das Restaurant angerufen da wurde aber kein Wort deutsch gesprochen heißt die haben mich nicht verstanden. Daraufhin wollte ich bei Lieferando anrufen aber da geht natürlich keine Nummer. Es gibt kein Mitarbeiter irgendwo ran, dass man das mal Geklärt Bekommt. Natürlich Wer werde ich mich weigern, das zu bezahlen und hätte gerne mein Geld zurück. Marie Theres ******
Teilen
Antwort von Lieferando
13-07-2024 um 11:28 Uhr
Hallo ******,
es tut uns leid, dass du eine Nachricht mit einer Bestellbestätigung erhalten hast.
Gerne möchten wir Anliegen prüfen.
Im System können wir mit deiner E-Mail-Adresse keine Bestellung finden. Sende uns gerne eine alternative E-Mail-Adresse oder deine Lieferadresse in den vertraulichen Informationen zu.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Samstag.
Viele Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.