Falsches Produkt geliefert

  • Beantwortet
  • 20 Dez 2022
  • #450551
  • 261
Anzeige

Ich hatte zu meiner Essensbestellung eine Flasche Rioja für 20 Euro dazu bestellt. Statt dessen habe ich einen Riesling erhalten. Auf meine Anfrage beim Kundenservice zur Rückerstattung des Betrages habe ich bis dato nur Computer generierte Mails erhalten. Ich warte noch immer auf eine persönliche Bearbeitung meines Anliegens und Rückerstattung des Geldes.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-12-2022 um 09:20 Uhr


Hallo,

vielen Dank für die Nachricht zu Ihrer Bestellung.​

Es tut mir leid, dass bei Ihrer Bestellung die falsche Flasche Wein geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Selbstverständlich habe ich Ihnen den Betrag für die Weinflasche erstattet. Je nach Zahlart wird dieser Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben.

Um Ihnen eine kleine Freude zu machen, sende ich Ihnen einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Ihren Gutschein können Sie in den „Vertrauliche Informationen“ finden.

Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.

Ich bin zuversichtlich, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos verläuft und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik​
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.