Wir haben das Gericht mit Ente bestellt, es kamen jedoch Garnelen an. Mein Freund ist gegen diese allergisch und konnte aufgrund dessen nichts essen.
Teilen
Antwort von Lieferando
15-03-2021 um 09:20 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde. Gerne würde ich Dein Anliegen für Dich klären, hierzu fehlen mir allerdings einige Informationen. Teile mir daher bitte genau mit, welche Artikel falsch waren, damit ich den Fall für Dich abschließend mit dem Lokal klären kann.
Ich danke Dir schon mal im Voraus und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
15-03-2021 um 17:19 Uhr
Hallo,
danke für Ihre schnelle Antwort.
Wir haben einmal das Reisnudelgericht mit Ente (Nr. 45) bestellt, jedoch gebratene Reisnudeln mit Garnelen (Nr. 46) erhalten.
Auf dem Kassenbeleg den wir erhalten haben, stand das Gericht ebenfalls falsch drauf.
Antwort von Lieferando
16-03-2021 um 09:26 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir leid, dass Deine Speisen unvollständig an Dich ausgeliefert wurden.
Selbstverständlich habe ich Dir den Betrag von 10,90€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Gerne möchte ich Dir als kleine Geste der Wiedergutmachung für die unvollständige Lieferung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Dein Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-03-2021 um 15:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle, freundliche und unkomplizierte Problembehebung
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.