Falsches produkt

  • Beantwortet
  • 22 Mär 2020
  • #33501
  • 505
Anzeige

Wir haben ein Deal für zwei LARGE pan pizzas gewählt. Allerdings wurden zwei MEDIUM pizzas geliefert. Trotzdem wurde uns zwei large pizzas gerechnet durch die App.

Large pizza soll 38cm sein.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-03-2020 um 10:34 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.  

Es tut mir leid, dass diese unzureichend augeliefert wurde.

Die Differenz von 5,00€ habe ich Dir soeben erstattet.

Gerne möchte ich Dir einen 10% Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Florian
Lieferando.de

USt.-IdNr.:DE 116/5965/4573

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.