Falsches Gericht

  • Beantwortet
  • 08 Feb 2021
  • #189114
  • 335
Anzeige

Hallo,

Ich habe so eben eine Bestellung getätigt.

Es war soweit alles ganz gut. Es wurde schnell geliefert und war sehr lecker.

Nur es gab einen Fehler.

Ich hatte ein Toast Salami bestellt. Geliefert wurde leider ein Toast Sucuk.

Da ich dies nicht mag, musste ich es entsorgen.

Ich würde mich freuen wenn sie mir den Betrag (3,50€) gutschreiben und eine kleine Wiedergutmachung geben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-02-2021 um 09:34 Uhr


Lieber Georg,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung nicht nach Deinen Wünschen geliefert wurde.

Selbstverständlich habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und dir ich das Geld für das falsche Gericht zurückerstattet; Je nach Zahlart steht dir dieses wieder innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Zusätzlich habe ich Dir noch eine kleine Entschädigung von unserer Seite in einer separaten Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.