Habe eine Pizza bestellt nicht bekommen irgendwas anderes. Aber nach einer halben Stunde neues bekommen avlber nicht durch selbst der Pizza Teig war flüssig. Einfach nur schlecht behandelt worden vom Anbieter.
Teilen
Antwort von Lieferando
25-11-2019 um 09:18 Uhr
Sehr geehrter Herr K.
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Leider konnte ich keine Bestellung mit Ihren Daten finden.
Ich bitte Sie daher, uns Ihre Bestellnummer per E-Mail an info@lieferando.de zu senden oder uns über unsere Social Media Kanäle zu kontaktieren.
Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.