Falsches Essen ungenießbar

  • Beantwortet
  • 03 Jun 2022
  • #384974
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Vor 3 Tagen habe ich bei Smileys, wo ich eigentlich gerne Pizza esse bestellt. Ich hab bereits Versucht das Anliegen mit dem Restaurant zu klären, richte mich jetzt aber an euch da ich ignoriert werde und mein Geld zurück verlange. Das Essen musste ich wegschmeißen und konnte ich nicht essen. Bestellt habe ich eine Pizza mit Hähnchen Döner, anscheinend wurde meine Bestellung vertauscht und die falsche Pizza geliefert. Bei mir kam eine Salamie Pizza an die zudem noch in der kleinsten Größe war, was ich nicht bestellt hatte. Ich kann jedoch kein Schwein essen, konnte also mit der Pizza nichts anfangen! Das kann ja an sich passieren, habe es jedoch erst gemerkt als der Lieferant weg war und als ich darauf hin angerufen habe wurde ich nur abgewiesen und sehr unfreundlich behandelt, das es nicht deren Problem sei. Geht wirklich garnicht, wohne alleine und musste die Pizza Schluss endlich weg schmeißen und hatte nichts zu essen.

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04-06-2022 um 10:10 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 30.05.2022.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht abholbereit bei dem Restaurant war.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

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Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

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