Falsches essen/schlechtes essen

  • Beantwortet
  • 13 Mär 2022
  • #359354
  • 161
Anzeige

Hallo, habe bei "Pizza-Taxi" bestellt, anschließend habe ich erstmals eineinhalb stunden gewartet bis mein essen endlich kam, essen kam dann an lieferant war zwar nett, aber essen total schlecht..
Die Pizza war kein bisschen durch, also sehr labberig und einfach ekelhaft.
Dann der "Gebackener Weichkäse" hat auch nicht besonderlich geschmeckt also auch in die tonne
und das Salami Baguette war keins weil ich nur ein kleines brot mit käse bekommen habe
und zu guter letzt die "Kroketten mit Pilzsauce" die Sauce war einfach nur ein fertiggericht und wurde einfach nur erhitzt... ich finde es echt schade... Ich bitte um rückerstattung da das essen am ende in der tonne gelandet ist weil es für mich nicht verzehrbar war!
Mit Freundlichen Grüßen!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-03-2022 um 09:30 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass dir deine Bestellung nicht geschmeckt hat.

Du hast natürlich die Möglichkeit deine Bestellung dementsprechend zu bewerten.

Da wir keinen Einfluss auf die Qualität der Speisen haben, können wir dir den Betrag leider nicht erstatten. Gerne sende ich dir jedoch einen Gutschein zu. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Aus buchhalterischen Gründen ist eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart möglich. Bitte beachte, dass sich der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert, falls du die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals änderst oder der Bestellvorgang abbricht.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

19-03-2022 um 11:03 Uhr


Aber ihr solltet euch ja darum kümmern das solche Restaurants eben nicht existieren, ich finde das unter aller sau, das man dann sein geld nichtmal zurück bekommt, echt frech, und dann immer nur mit einem gutschein getröstet wird wtf... echt unzufrieden -.-

19-03-2022 um 17:02 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es tut uns leid, dass wir dir den Betrag nicht erstatten können.

Gerne kannst du dich auch nochmals telefonisch mit dem Restaurant in Verbindung setzen, um den Fall zu klären.

Dein Feedback nehmen wir natürlich auf und geben es intern weiter. Wir arbeiten stets an Verbesserungen.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.