Am 24.02.2023 habe ich einen Dürüm und eine Pizza bei einem Restaurant bestellt. Nachdem die Bestellung geliefert wurde habe ich festgestellt dass der Dürüm nicht so war wie ich es angegeben habe. Ich rief das Restaurant an und sagte, dass mir der falsche Dürüm geliefert wurde. Auf einmal fing der Restaurantbesitzer an mich anzuschreien und zu behaupten es sei meine Schuld und das keinerlei Schuld bei ihm liege. Ich versuchte dem Restaurantbesitzer zu erklären, dass mir ein komplett falscher Dürüm geliefert wurde und forderte, dass man mir entweder einen neuen Dürüm liefert oder dass man mir mein Geld zurückgeben soll. Darauf hin antwortete der Restaurantbesitzer, dass sie jetzt zumachen und auf gar keinen Fall mir irgendetwas liefern werden und dass sie auch mein Geld behalten und nicht zurückgeben. Und dann sagte er allen ernstes, dass ich ja am nächsten Tag nochmal bestellen kann (und selbstverständlich alles nochmal zahle ohne auch nur einen Cent zurückzubekommen) ! Eine absolute Frechheit !
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Antwort von Lieferando
25-02-2023 um 09:16 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dir ein falsches Gericht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.
Leider kann ich dir den Betrag nicht erstatten, da es sich hier um eine Barzahlung handelt.
Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.
Deinen Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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