Falsches Essen geliefert und Geld wurde nicht zurückerstattet !

  • Beantwortet
  • 24 Feb 2023
  • #469205
  • 480
Anzeige

Am 24.02.2023 habe ich einen Dürüm und eine Pizza bei einem Restaurant bestellt. Nachdem die Bestellung geliefert wurde habe ich festgestellt dass der Dürüm nicht so war wie ich es angegeben habe. Ich rief das Restaurant an und sagte, dass mir der falsche Dürüm geliefert wurde. Auf einmal fing der Restaurantbesitzer an mich anzuschreien und zu behaupten es sei meine Schuld und das keinerlei Schuld bei ihm liege. Ich versuchte dem Restaurantbesitzer zu erklären, dass mir ein komplett falscher Dürüm geliefert wurde und forderte, dass man mir entweder einen neuen Dürüm liefert oder dass man mir mein Geld zurückgeben soll. Darauf hin antwortete der Restaurantbesitzer, dass sie jetzt zumachen und auf gar keinen Fall mir irgendetwas liefern werden und dass sie auch mein Geld behalten und nicht zurückgeben. Und dann sagte er allen ernstes, dass ich ja am nächsten Tag nochmal bestellen kann (und selbstverständlich alles nochmal zahle ohne auch nur einen Cent zurückzubekommen) ! Eine absolute Frechheit !

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-02-2023 um 09:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid, dass dir ein falsches Gericht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Leider kann ich dir den Betrag nicht erstatten, da es sich hier um eine Barzahlung handelt.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf gutem Fuße startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben. Bitte beachte, dass die Zahlart nicht geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für 24h deaktiviert.

Deinen Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.