Hallo zusammen,
nach einer Bestellung über Lieferando bei McDonalds wurde mir falsches Essen geliefert. Fischburger anstatt Hamburger. Leider mag ich Fischburger überhaupt nicht und hätte gerne eine Erstattung der Kosten.
Viele Grüße
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-04-2020 um 17:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Ich bestelle häufiger über Lieferando und hatte noch nie ein Problem vorher.
In diesem Fall hat mich Lieferando wenige Minuten (!) nach meiner Beschwerde angerufen und das Geld für die falsche Essenslieferung zurückerstattet. Ist zwar eine Einzelerfahrung aber viel besser kann man sowas nicht regeln - schnell und unkompliziert. Beeindruckender support an dieser Stelle!
Abschließende Betrachtung von Lieferando
02-04-2020 um 10:27 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es freut mich, dass sich alles klären konnte.
Mach Dir einen schönen Donnerstag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.