Falsches Essen geliefert, nach 6 Tagen keine Antwort.

  • Behoben
  • 11 Jul 2022
  • #396669
  • 151
Anzeige

Ich habe über Liferando bei McDonalds bestellt, leider wurde das falsche Essen geliefert.

Ich habe Prompt den McDonalds angerufen, dies sagten mir, das es zwei Bestellungen mit dem selben Vornamen gab und der Lieferant die beiden Bestellungen vertauscht haben muss. Da dies folglich ein Problem des Lieferanten war und nicht des Essens-Herstellers, habe ich versucht über das Kontaktformular am 05.07.2022 Kontakt mit Lieferando aufzunehmen.

Ich habe zwar eine Bestätigung über die eingegangene Anfrage erhalten, sie wurde allerdings 6 Tage später immernoch nicht überarbeitet.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2022 um 09:22 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.

Wir erstatten dir den Betrag direkt. Eine Gutschriftsbestätigung inklusive Gutschein erhältst du per Mail.

Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2022 um 09:55 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn solche langen Wartezeiten üblich sind, sollte man bei der Kontaktaufnahme zumindest darauf hingewiesen werden.
Die Formulierungen des Kontaktformulars hatten in mir die Hoffnung geweckt eine Antwort innerhalb von 1 bis 24 Stunden zu erhalten.
Immerhin wurde auf die Reklamation sehr schnell reagiert.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.