Hallo,
Ich habe vorhin über eure App 2 Döner bestellt. Man konnte keine Soßen explizit auswählen und da ich eine starke Lebensmittelunverträglichkeit habe, habe ich im Restaurant nochmal extra angerufen um zu sagen das keine scharfe Soße auf die Döner darf da ich gegen diese allergisch bin. Es wurde gesagt dass das kein Problem sei. Ich weiß nicht ob meine Bestellung vertauscht wurde oder was das Problem war, aber geliefert wurden dann 2 Döner mit allem, auch mit scharfer Soße. Hieß für mich ich konnte mein Abendessen nicht essen und mit den dönern nichts anfangen weil ich alleine lebe.
So leid es mir tut aber für diese Dienstleistung kann ich nicht zahlen. Insbesondere da ich extra angerufen habe um sicher zu gehen das auf meine Allergien geachtet wird und ich dann am Ende ohne essen da stand. Ebenfalls habe ich bereits versucht das Restaurant zu kontaktieren, da bekommt man aber niemanden ans Telefon.
Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe und Verständnis
freundliche Grüße.
Teilen
Antwort von Lieferando
24-06-2022 um 10:23 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 22.06.2022.
Dass diese fehlerhaft ausgeliefert wurde, tut uns leid.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir uns nur auf die Daten beziehen können, die bei uns im System hinterlegt sind. Für solche Extrawünsche haben wir ein Textfeld, wo du beispielsweise eintragen kannst, dass ohne scharfe Sauce geliefert werden soll.
Da kein solcher Hinweis in der Bestellung zu finden ist, können wir dir den Betrag leider nicht erstatten.
Wir werden dir aus Kulanz dennoch etwas entgegenkommen und dir einen Gutschein zusenden.
Diesen erhältst du per Mail.
Solltest du Rückfragen haben, so melde dich jederzeit gerne.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.