Wir haben am 02.11.21 eine Bestellung aufgegeben, 1 Gericht um 10,99€, geliefert wurde uns ein Gericht, das 6,99€ nach der Speisekarte kostet. Haben auch direkt ein Foto davon gemacht. Restaurant wurde angerufen, keiner hebt ab (2 Mal, von verschiedenen Handys) Am selben Abend haben wir dann eine Beschwerde an Lieferando geschrieben, leider bis heute keine Antwort erhalten.
4€ mehr für ein Gericht zu bezahlen, das eigentlich 6,99€ Wert ist, ist nicht okay.
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Antwort von Lieferando
08-11-2021 um 10:16 Uhr
Hi ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 02.11.2021.
Es tut uns leid, dass Du eine fehlerhafte Bestellung erhalten hast. Natürlich steht außer Frage, dass das ärgerlich ist.
Weiterhin möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Du noch keine Antwort erhalten hast. Aktuell erreichen uns wirklich super viele Nachrichten. Daher kann es etwas dauern, bis dass eine Antwort von uns per Mail kommt.
Der Fall befindet sich aktuell bei der dafür zuständigen Abteilung in Bearbeitung. Man wird sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir Dich noch um etwas Geduld.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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