Falsches Essen geliefert bekommen

  • Behoben
  • 16 Aug 2020
  • #103038
  • 542
Anzeige

Hallo ,
Ich hatte mehrere Gerichte bestellt unter anderem Chicken Korma, dieses haben wir von diesem Restaurant schon öfters bestellt.
Als die Lieferungen da war haben wir schnell festgestellt, dass uns teilweise falsche Gerichte geliefert worden sind. Das Essen war extrem scharf und geschmacklich kein Chicken Korma. Denn auch die auf der Karte ausgewiesenen Bestandteile waren nicht ersichtlich.
Wir haben auf der Webseite des Restaurants nachgeschaut und schnelle festgestellt das uns anscheinend Murgh Madras nach orientalischer Art (scharf) geliefert wurde.
Ich habe mit dem Restaurant telefonisch Kontakt aufgenommen, dort wurde gesagt, dass man die Rezeptur geändert hätte und Chicken Korma nun scharf wäre, auf meinen Einwand das in der Soße folgende Bestandteile fehlen würden wie Mandeln, Kokosnuss und Curry-Sahnesauce, sagte man mir auf Nachfrage, dass es ein neuer Koch wäre und alle Soßen bei ihnen gleich sind nur die Schärfe variiere. Ich bat nochmals nachzuhaken und nach dem das gegenüber wie er sagte mit dem Chef gesprochen hatte würde mir die Lieferung ausgetauscht werden nach ca. einer Stunde. Nach ungefähr 45 Minuten hat der Herr nochmals angerufen und meinte, dass wir keine Ersatzlieferung bekommen würden da sich ja die Rezeptur nur geändert hätte und wir nun damit leben müssen, auch der Einwand dass das geliefert Gericht ja überhaupt nicht die Bestandteile der Bestellung hat lässt man nicht gelten. Man weigere sich das auszutauschen.
Ich habe mich dann an Lieferando gewendet, wo man mir sagte das man das Restaurant anrufen würde und mich zurückrufen würde. Diese ist auch recht schnell geschehen. Leider sagte man mir das man mir das das Restaurant sich weigern würde eine Ersatzlieferung zu machen da wir das richtige geliefert bekommen haben.
Wir hätten auch mit dem falschen Gericht leben können, aber die extreme Schärfe ließ es nicht zu das Gericht zu essen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2020 um 11:17 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut uns sehr leid, dass Du mit der Zubereitung nicht zufrieden bist.

Da unser Partner eine Erstattung erneut abgelehnt hat, habe ich Dir gerne als Entschädigung einen Gutschein unter "vertrauliche Informationen" hinterlegt.

Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2020 um 11:30 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin Positiv überrascht, eine Rückbuchung wäre mir lieber gewesen , aber den Gutschein finde ich eine guten Kompromiss .
Danke

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.