Falsches Essen geliefert

  • Beantwortet
  • 04 Mai 2020
  • #49229
  • 481
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe gestern Abend über Lieferando beim Schnitzelhus über 21,90€ ein Kalbsschnitzel mit Spiegelei, Bratkartoffeln und Bacon bestellt. Geliefert wurde mir ein Schnitzel (was kein Kalb war) , mit Pilzen und Käse. Somit das völlig falsche Essen. Leider war es auch schon spät am Abend, so dass ich Schnitzelhus nicht mehr telefonisch erreichen konnte. Der Fahrer meinte nur vom Auto aus zu mir. Das die nun schon geschlossen haben und er nichts mehr an der Bestellung ändern kann.

Ich möchte hier gerne mein Geld wieder haben, da die Bestellung nicht daß beinhaltete, was ich bestellt habe.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-05-2020 um 17:01 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung beim Schnitzelhaus.

Es tut uns wirklich sehr leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich sind wir Ihrem Anliegen nachgegangen und haben Ihnen eine Mail mit einer Entschädigung zukommen lassen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen angenehmen Mittwochnachmittag sowie alles gute für die bevorstehende Zeit.

Mit freundlichen Grüßen
Joy

Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.