Bestellt wurde eine Pizza Margherita, geliefert eine Pizza mit Paprika, Brokkoli und Pilzen, welche so aufgrund von Unverträglichkeiten nur für den Müll geeignet war. Beim Restaurant war telefonisch niemand erreichbar um den Fehler zu reklamieren, weshalb ich von Ihnen nun eine Erstattung der falsch gelieferten Pizza fordere.
Teilen
Antwort von Lieferando
30-12-2022 um 09:25 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dass du eine falsche Pizza erhalten hast, tut uns leid.
Das Geld für die fehlerhaft gelieferte Pizza haben wir dir erstattet.
Innerhalb der nächsten vier Werktage wird das Geld deinem ursprünglichem Zahlungsmittel gutgeschrieben.
Melde dich gerne bei Rückfragen.
Wir wünschen dir vorab einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-12-2022 um 12:39 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem direkt gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.