Falsches Essen geliefert

  • Behoben
  • 27 Aug 2021
  • #283671
  • 326
Anzeige

Ich habe über Lieferando Zwickau ein Big Tasty Bacon Menü bei McDonald's bestellt und leider Big Tasty BBQ erhalten. Auf der Rechnung steht daa Richtige drauf, aber eben nicht daa Richtige geliefert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2021 um 10:05 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass Dir etwas fehlerhaft geliefert wurde. Das ist natürlich enttäuschend.

Gerne möchte ich bei Deinem Anliegen weiterhelfen.

Bestellt hattest Du folgendes: McMenü Big Tasty Bacon mit
- Big Tasty Bacon
- Pommes Frites
- Mayonnaise
- Coca Cola

Bitte teile uns mit, ob nur der Burger falsch geliefert wurde, oder ob noch etwas anderes aus dem Menü fehlerhaft gewesen ist.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Samstag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

02-09-2021 um 18:04 Uhr


Es war nur ein anderer Burger.

03-09-2021 um 09:20 Uhr


Liebe ******,

Vielen Dank zu Deiner Bestellung bei McDonalds

Mein Team und ich werden Dich zusätzlich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können und weitere Informationen mitzuteilen.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen und ein super Wochenende.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 22:43 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles in Allem ist Lieferando echt spitze. Kundenservice ist wirklich top. Danke nochmals.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.