Falsches Essen erhalten - Fahrer hat Bestellungen durcheinander gebracht

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2019
  • #14391
  • 1.252
Anzeige

Schönen guten Abend, ich habe mir vorhin etwas zu essen bestellt bei einen Restaurant in Hamburg. Jedoch habe ich das falsche Essen erhalten. Der Fahrer hat meine Bestellung mit der von wem anders vertauscht und mir ist es erst im Nachhinein aufgefallen als es schon zu spät war.

Ich habe über PayPal bezahlt - Gibt es da Möglichkeiten, das Geld zurück zu bekommen oder die Bestellung nochmal aufzugeben umsonst?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-11-2019 um 13:31 Uhr


Sehr geehrte Frau G.

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ihr Geld wurde Ihnen selbstverständliche zurückerstattet. Dieses steht Ihnen je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Freitag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.