Guten Abend
Habe grade bei PizzaLife bestellt und es kam zum Teil das falsche Essen an. Natürlich ist das was ich bekommen habe billiger wie das bestellte.
Bestellt wurde Sigara Börck für 5,40. Bekommen habe ich gefüllte Pizzabrötchen die laut Karte 4,70 kosten bodenlose Frechheit. Besonders wenn man keine Brötchen mag.
Teilen
Antwort von Lieferando
13-08-2021 um 09:36 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 11.08.2021.
Es tut mir leid, dass Ihnen ein falsches Gericht geliefert wurde.
Selbstverständlich habe ich mich darum gekümmert und Dir alle weiteren Infos per Mail gesendet.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2021 um 13:56 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Service ist Super wenn man mal ein Problem mit ein lieferdienst hat. Danke für die Hilfe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.