Hallo,
Ich habe vorhin eine Bestellung aufgegeben, die nicht zufriedenstellend war.
Bestellt wurden 2 Gyros Pita "nach original griechischer Art".
Bekommen habe ich 2 Teller Gyros mit Krautsalat und Tzatziki, also etwas völlig falsches.
Ich würde gerne mein Geld zurück bekommen und eine Wiedergutmachung.
Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Lieferando
18-06-2021 um 10:11 Uhr
Lieber Georg,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung beim Kreta Grill.
Es tut mir leid, dass man Du zwei verkehrte Artikel bekommen hast.
Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten, damit diese direkt auf einem guten Fuß startet. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Dein Gutschein hat wurde soeben per Mail verschickt.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Viele Grüße
Flo
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.