Falsches Essen ausgeliefert

  • Beantwortet
  • 18 Jun 2021
  • #252396
  • 304
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando Team,
Am Freitag dem 18.06. wurden mit der Bestellnummer: NDJZ1H zwei falsche Gerichte ausgeliefert. Wir hatten eigentlich zweimal Bun Nem Nuong mit Erdnusssauce bestellt, hier ankam leider nur irgendein kaum essbarer Schweinebauch mit Glasnudeln. Der Preis der beiden Gerichte lag bei 17€. Wir würden uns über eine Rückerstattung erfreuen. Mein Paypal Account lautet: ******@gmail.com

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2021 um 09:36 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung NDJZ1H.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu Komplikationen gekommen ist.

Dieses Anliegen habe ich bereits an die zuständige Abteilung weitergeleitet.

Diese nimmt mit dem betreffenden Restaurant Kontakt auf und meldet sich danach auf Deine Mail zurück.

Bitte habe noch ein wenig Geduld.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.