Falsches Essen

  • Beantwortet
  • 18 Feb 2022
  • #351727
  • 146
Anzeige

Habe zwei mal essen bestellt es war kalt als es ankam und es kam das falsche Fleisch an

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-02-2022 um 09:14 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 17.02.2022.

Dass diese Fehlerhaft ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.

Geht es hier um beide Gerichte, die fehlerhaft ausgeliefert wurden?

Gib uns gerne eine kurze Info, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de

19-02-2022 um 15:08 Uhr


Ya bei bei den wurde fehlerhaft das Fleisch gesendet

20-02-2022 um 09:11 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben dir diesbezüglich soeben eine Mail an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen.

Bitte prüfe deinen Spam Ordner, da die Mail möglicherweise automatisch in diesen verschoben wird.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntagmorgen.

Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.