Habe zwei mal essen bestellt es war kalt als es ankam und es kam das falsche Fleisch an
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Antwort von Lieferando
19-02-2022 um 09:14 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 17.02.2022.
Dass diese Fehlerhaft ausgeliefert wurde, tut uns leid. Natürlich verstehen wir, dass das ärgerlich ist.
Geht es hier um beide Gerichte, die fehlerhaft ausgeliefert wurden?
Gib uns gerne eine kurze Info, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Samstagmorgen.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
19-02-2022 um 15:08 Uhr
Ya bei bei den wurde fehlerhaft das Fleisch gesendet
Antwort von Lieferando
20-02-2022 um 09:11 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Wir haben dir diesbezüglich soeben eine Mail an die in der Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen.
Bitte prüfe deinen Spam Ordner, da die Mail möglicherweise automatisch in diesen verschoben wird.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Sonntagmorgen.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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