Falsches, 3 Monate abgelaufenes Produkt!

  • Beantwortet
  • 18 Apr 2021
  • #221004
  • 299
Anzeige

Guten Tag. Ich hatte heute keine Lust zu kochen, also wollte ich mir etwas bestellen, der Laden bei dem ich sonst immer bestelle hattr leider zu also suchte ich nach einer Alternative und fand "Pizza Boys" ich bestellte mein Essen und dazu eine Coca-Cola. Nun gut, Essen kam punktlich aber ich merkte schon beim öffnen der Tür einen derartigen Zigaretten Gestank und hoffte das dieser Duft nicht auch am Essen klebte. Leider ja, das Essen roch nach Zigaretten Rauch, zumindest die Verpackung. Abgesehen davon, dass das Essen komisch knorpelig schmeckte, wurde mir anstatt meiner Coca-Cola eine Fanta geliefert mit der einfachen Begründung dass sie keine Coca-Cola mehr hatten. Jedenfalls aß ich ein bisschen, da ich einen großen Hunger hatte, bevor ich den Rest einfach wegwerfte wegen der Ungenießbarkeit. Wägrendessen tank ich die Fanta, als ich diese fast ausgetrunken hatte viel mir das Halloween Motiv auf welches aif der Flasche war und ich wusste das Fanta dieses auf ihre Flaschen in 2020 druckte. Ich guckte auf Ablaufdatum und da wurde mir tatsächlich eine fast 3 Monate abgelaufene Fanta geliefert ich habe fast angefangen mich zu übergeben. Das ist unter aller Sau und sowas sollte eigentlich garnicht passieren, ich hoffe dass ich nicht krank werde und vorder hiermit eine Erstattung, eigentlich währe sogar eine Entschädigung angebracht. Ich meine, ein Falsches Produkt, Essen ekelhaft nach Zigaretten Rauch und dann auch noch eine fast 3 Monate abgelaufene Fanta, gehts noch!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2021 um 10:04 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Pizza boys zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Natürlich kann ich verstehen, dass Du sehr enttäuscht und verärgert bist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

19-04-2021 um 13:45 Uhr


Ich wurde immernoch nicht kontaktiert.

20-04-2021 um 09:47 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Die Kollegen haben das Lokal bereits schriftlich kontaktiert und warten noch auf eine Rückmeldung.

Du wirst anschließend per E-Mail kontaktiert.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.