Ich hatte bei my Apple Pizza in Heidelberg zwei Party Pizzen bestellt und haben nur zwei normale bekommen weil der Preis nicht richtig angegeben war. Nach Anruf bei dem Besitzer des Restaurants wurde mir gesagt dass es viele Sachen wie zum Beispiel laktosefreien Käse und eine große glutenfreie Party Pizza Nicht geben würde. Jetzt habe ich sehr viel Geld für eine zu kleine Pizza bezahlt.
Außerdem hatte ich schon ein Gespräch mit dem Kundenservice von Lieferando. Dieser sagte mir ich soll ein Beweisfoto machen welches im Anhang zu finden ist.
Teilen
Antwort von Lieferando
16-08-2020 um 12:30 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Eine komplette Erstattung ist jedoch in diesem Fall nicht möglich, da Du die Bestellung angenommen hast.
Unsere zuständigen Kollegen sind bereits informiert und werden sich dem schnellstmöglich annehmen.
Gerne möchte ich Dir außerdem einen Gutschein für die nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutscheincode ist unter "Vertrauliche Informationen" hinterlegt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2020 um 14:00 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.