Hallo,
Mein Arbeitskollege hat für mich eine Bestellung bei Lieferando aufgegeben.
Einen Crispy Chickenburger und eine Cola Flasche.
Statt des Crispy Chickenburgers kam aber ein Cheeseburger.
Ich wollte ihn trotzdem essen, aber der burger war kalt und konnte nicht mehr gegessen werden.
Ich fordere eine Rückerstattung für den Burger und einen Gutschein als Entschädigung.
Teilen
Antwort von Lieferando
03-10-2020 um 09:36 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung am 14.09.2020.
Es tut uns sehr leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Unser Partner hat uns jedoch bestätigt, dass die Bestellung korrekt zugestellt wurde.
Da mit diesem Account bereits mehrere Unstimmigkeiten bei der Bearbeitung aufgefallen sind, können wir Dir in diesem Fall keine Erstattung vornehmen.
Zukünftig bitten wir Dich, bei Komplikationen mit der Bestellung, uns umgehend eine Mail an support@lieferando.de zu senden.
Für weitere Fragen oder Anmerkungen stehen wir Dir jederzeit gerne zur Verfügung.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.