Falscher Belag uns falsche Größe

  • Beantwortet
  • 18 Mär 2021
  • #206281
  • 425
Anzeige

Hallo,

Ich habe vorhin über Lieferando, bei der Pizzeria Yolo bestellt.

Ich hatte eine große Pizza Funghi (30cm) bestellt.

Bekommen, habe ich eine Pizza salami, die 26 cm groß war.

Da ich Salami nicht mag, musste ich die Pizza entsorgen.

Ich würde gerne den Betrag für die Pizza (6,90€) und eine Entschädigung erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-03-2021 um 12:07 Uhr


Lieber Georg,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es bei Deiner Bestellung zu unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gern habe ich mich Deiner Anfrage angenommen und mit telefonisch mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt.

Das Restaurant hat mir mitgeteilt, dass es leider nicht möglich ist Deine bestellung zu erstatten.

Als Alternative möchten diese Dir jedoch anbieten, dass Du Deine nächste Pizza kostenlos bei einer Bestellung beim genannten Restaurant bekommst.

Hierzu bitten sie Dich, Dich einfach kurz telefonisch im Restautant zu melden. Alles Weitere ist bereits mit dem Restaurant geklärt, sodass Du Deine Kostenloase Pizza bei einem Anruf mit dem Restaurant sofort erhältst.

Weiterhin möchten wir Dir unsererseits einen Gutschein als Entschädigung anbieten.

Dieser hat einen Wert von 10% und kann bei allen online bezahlten Bestellungen über Lieferando.de eingelöst werden.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

22-03-2021 um 15:22 Uhr


Danke für die schnelle Antwort.

Nur leider ist diese nicht zufriedenstellend. Wenn eine Bestellung falsch und kleiner als angegeben ist, dann möchte ich dort nicht mehr bestellen und mein Geld zurück erstattet bekommen. Hinzu kommt auch noch das ich beruflich in der stadt war und dort auch nicht jeden tag bin.

Dazu ein 10% Gutschein anzubieten, ist meiner Meinung nach auch nicht fair, da in vergleichbaren Fällen, hier auf der Website nachzusehen, Gutscheine in Höhe von 7,50€ vergeben werden.

23-03-2021 um 09:48 Uhr


Lieber Georg,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass es zu solchen Unannehmlichkeiten für Dich gekommen ist. Ich kann verstehen, dass Du verärgert bist.

Leider können wir ohne Zustimmung des Restaurants keine Erstattung vornehmen.

Selbstverständlich hast Du die Möglichkeit Dich im Restaurant telefonisch zu melden, um so den Sachverhalt direkt zu klären.

Das Lokal freut sich über Deine Kontaktaufnahme.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.