Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ein Problem mit lattis food house bestellt über Lieferando. Und das ist folgendes Problem aufgetreten.
Bestellung fehlerhafte Auftragsnummer war die 9BIJ9D, in dieser Bestellungen sollte Gyros mit Pommes Zwiebeln Oliven und Fleisch, zweiten Gericht sollte Gyros mit Kroketten ohne Zwiebeln mit sehr viel Schweinefleisch und Knoblauch enthalten sein was nicht enthalten war stattdessen haben wir pommels erhalten mit Zwiebeln ohne Champions. Dann Portion Pommes frites die haben wir erhalten dann einen Döner Gericht das haben wir auch erhalten dann zweimal schicken Wings dort waren sie enthalten nur 5 Chicken Wings anstatt 6 in beiden Portion und dann hieß es auf der webside über einen Preis von 25 € bekommt man eine Flasche Wein dies haben wir auch nicht erhalten, wir haben 54.20€ bezahlt zudem noch sehr unfreundlich am Telefon auf die Reklamation.
Teilen
Antwort von Lieferando
26-04-2021 um 09:28 Uhr
Sehr geehrte Frau Neizert,
vielen Dank für die Nachricht zu Ihrer Bestellung bei Latti's Food House.
Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Ihr Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Sie haben dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden können, so prüfen Sie bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Start in die Woche.
Herzliche Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.