Falsche PLZ und Nachzahlung

  • Beantwortet
  • 23 Okt 2023
  • #553674
  • 104
Anzeige

Wir hatten über Lieferando bestellt und uns aus Versehen bei der PLZ vertippt. Die Adresse wurde aber auf der Lieferando Karte dennoch korrekt angezeigt und der Laden hat die Bestellung nicht storniert. Der Lieferant kam an und gab uns das Essen. Dann rief er nochmal an und meinte, dass wir noch 10€ extra für die Lieferung zahlen sollen, was absolut nicht legal ist. Wir verweigerten die Zahlung und der Fahrer rief nochmal seinen Chef an, sichtlich gestresst und fast unter Tränen. Der war offensichtlich extrem wütend und daraufhin wurden wir dazu genötigt Geld zu geben damit der Fahrer endlich geht. Diese Bedrängung mehr zu zahlen ist absolut nicht angebracht und ekelhaftes Verhalten. Wir erwarten einen Refund für dieses Geld und eine Beanstandung des Restaurants.
Lieferando hat natürlich auf 4 Mails nicht ein Mal geantwortet. Der Kundenservice ist unter aller Sau und dieses Verhalten ist Betrug.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-10-2023 um 10:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass es solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist. Das hätte nicht passieren dürfen. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Gerne habe ich dein Anliegen geprüft und wir haben dir aus Kulanz soeben den Betrag in Höhe von 10,00€ erstattet. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Werktage dauern kann, bis das Geld auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

Gerne möchte ich dir außerdem einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten.

Bitte beachte, dass Gutscheine ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können und dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Bitte stelle künftig sicher, dass alle Daten richtig angegeben sind.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.