Ich habe bereits am 9.2.21 eine Bestellung aufgegeben, diese erhalten und leider feststellen müssen, dass ich die falsche Pizza (immerhin 7€!) erhalten habe. Rückrufe beim Restaurant haben mich nicht weitergebracht und der Lieferando-Support antwortet mir leider nicht.
Teilen
Antwort von Lieferando
16-02-2021 um 09:37 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 09.02.2021.
Es tut mir leid, dass diese unvollständig ausgeliefert wurde. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung bei Dir entschuldigen. Aktuell erreichen uns unheimlich viele Nachrichten, weshalb die Antwortzeiten etwas höher ausfallen können.
Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein wurde Dir per Mail zugeschickt.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-02-2021 um 13:37 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Danke, dass ihr dafür gerade steht. Das Restaurant hat mir bis heute keine Rückmeldung zukommen lassen.
Super Kundenservice von Euch, Hut ab.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.