Falsche Pizza erhalten, keine Reaktion vom Restaurant oder Lieferando-Support

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  • 15 Feb 2021
  • #192942
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Ich habe bereits am 9.2.21 eine Bestellung aufgegeben, diese erhalten und leider feststellen müssen, dass ich die falsche Pizza (immerhin 7€!) erhalten habe. Rückrufe beim Restaurant haben mich nicht weitergebracht und der Lieferando-Support antwortet mir leider nicht.

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16-02-2021 um 09:37 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 09.02.2021.

Es tut mir leid, dass diese unvollständig ausgeliefert wurde. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung bei Dir entschuldigen. Aktuell erreichen uns unheimlich viele Nachrichten, weshalb die Antwortzeiten etwas höher ausfallen können.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein wurde Dir per Mail zugeschickt.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2021 um 13:37 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke, dass ihr dafür gerade steht. Das Restaurant hat mir bis heute keine Rückmeldung zukommen lassen.
Super Kundenservice von Euch, Hut ab.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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