Guten Tag, leider erhielten wir eine falsche Pizza (Schinken statt Rucola). Da wir beide kein Fleisch essen, gab es stattdessen Pesto mit Nudeln was ziemlich ärgerlich für uns war. Über eine Erstattung würden wir uns sehr freuen. Vielen Dank!
Teilen
Antwort von Lieferando
15-04-2020 um 10:04 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Nach genauester Kontrolle konnte ich allerdings feststellen, dass in der Zutatenauflistung für die Pizza Rucola ebenfalls Schinken mit aufgeführt ist. Daher ist eine Erstattung in diesem Fall leider nicht möglich.
Ich habe Dir dennoch gerne eine Entschädigung von unserer Seite per Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochvormittag.
Liebe Grüße
Mike
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
15-04-2020 um 11:48 Uhr
Guten Tag,
danke für die Antwort.
Jedoch hat das Rucola komplett gefehlt. Von daher wären wir über eine Erstattung sehr dankbar. Die Pizza die bestellt wurde, wurde ja nicht ausgeliefert.
Vielen Dank!
Antwort von Lieferando
16-04-2020 um 09:38 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass wir Dir den gesamten Betrag leider nicht zurückerstatten können.
Wir haben keinen Einfluss auf die Qualität und Auslieferung, da wir die Bestellungen lediglich vermitteln.
Als Entschädigung wurde Dir ein Gutschein über 7,50€ für Deine nächste Bestellung per E-Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
16-04-2020 um 10:46 Uhr
Guten Tag,
ich bin sehr verwundert über die Bearbeitung von Anfragen und würde darum bitten, dass die Anfrage an Ihren Vorgesetzten weitergeleitet wird.
Ich kann leider nicht verstehen, warum eine Rucola Pizza (das ist der Name der Pizza) ohne Rucola kein Grund für eine Erstattung sind. Auf dieser Pizza fehlte die Hauptzutat! Wir reden hier nicht über "kleine Qualitätsunterschiede des Pizzadienstes" sondern über eine ganz klar falsche Pizza bzw. nicht vollständige Pizza.
Über den Kudenservice von Lieferando bin ich enttäuscht, da ich ich bei einer Pizza bei der die Hauptzutat fehlt eine kundenfreundlichere Haltung erwartet hätte.
Bitte erstatten Sie den vollständigen Betrag. Vielen Dank.
Antwort von Lieferando
17-04-2020 um 10:10 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Gerne habe ich mich nochmals mit dem Restaurant in Verbindung gesetzt, um Dein Anliegen zu besprechen.
Dieses stimmt einer Rückerstattung nicht zu.
Gerne kannst Du Dich direkt mit dem Restaurant in Verbindung setzen, um Dein Anliegen zu besprechen.
Wir agieren in dem Fall lediglich als Vermittler der Bestellung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
17-04-2020 um 11:41 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für die Antwort.
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Email nicht wie gewünscht an den Vorgesetzten weitergeleitet wurde. Dies bitte ich nun unverzüglich nachzuholen.
Ich habe soeben das Restaurant telefonisch kontaktiert, jedoch wurde ich beschimpft, dass ich nicht am gleichen Abend angerufen habe. Mitten im Gespräch legte dann das Restaurant auf. Dies ist ein unfassbar schlechter Service und zeigt den Qualitätsanspruch von Pizza Express Hildesheim. Ich bitte ein letztes mal die falsche Pizza zu erstatten, da wir keine Pizza ohne Rucola bestellt haben. Bitte beachten Sie hier die Nacherfüllung des Vertrags nach §§631-651 BGB. Ist eine Nacherfüllung nicht möglich, ist ein Rücktritt des Vertrags möglich.
Bitte erstatten Sie den Betrag bis zum 24.04.20.
Mit freudlichen Grüßen,
******
Antwort von Lieferando
20-04-2020 um 10:37 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne habe ich Dein Anliegen weitergeleitet.
Ebenfalls habe ich Dein Anliegen erneut geprüft und Rücksprache mit dem Lokal gehalten.
Dieses möchte Dir Deinen Betrag erstatten, dieser steht Dir innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Liebe Grüße
Joy
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2020 um 10:38 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.