Falsche Pizza von Dominos geliefert, im Wert von 20 Euro, für den persönlichen Geschmack ungenießbar.
Teilen
Antwort von Lieferando
08-03-2021 um 09:27 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir sehr leid, dass Du eine falsche Pizza erhalten hast.
Teile uns doch bitte einmal mit, welche der beiden Pizzen falsch geliefert wurde, teile uns bitte ebenfalls mit, was Du stattdessen erhalten hast. Anschließend halten wir selbstverständlich Rücksprache mit dem Restaurant.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Montagmorgen.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
10-03-2021 um 07:05 Uhr
Guten Morgen,
Danke für die Antwort. Beide Pizzen wurden falsch geliefert, wir hatten eine Salami Pizza und eine Pizza mit Sahne sauce, bacon, Hähnchen und Championgs bestellt und stattdessen eine hot dog Pizza und einen mit Mozzarella und Spinat bekommen.
Ihnen einen schönen Mittwoch morgen.
Antwort von Lieferando
10-03-2021 um 15:21 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du falsche Pizzen erhalten hast.
Gerne habe ich mich mit dem Lokal in Verbindung gesetzt. Das Restaurant bittet den Vorfall vielmals zu entschuldigen und wird sich in Kürze telefonisch bei Dir melden, um den Fall zu klären.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochnachmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.