Hallo, ich habe vorhin eine Bestellung aufgegeben. Leider war diese fehlerhaft.
Bestellt hatte ich Maccheroni Hähnchenbrust mit Käse überbacken, bekommen habe ich Maccheroni mit Scampis.
Dazu fehlten zum wiederholten Male die Pizzabrötchen, die es bei den Nudeln dabei gibt.
Leider habe ich bar bezahlt, ich würde gerne eine Entschädigung in Form eines Gutscheins erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Lieferando
08-08-2021 um 10:08 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für die Kontaktaufnahme zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass es für Sie zu Komplikationen gekommen ist.
Gerne habe ich mich Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen daraufhin eine Mail gesendet.
Prüfen Sie auch den SPAM-Ordner, falls nötig.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagvormittag.
Herzliche Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.