Hallo,
Ich habe gestern eine Bestellung getätigt. Statt der bestellten Nudeln "Quattro Formagi", kamen Nudeln mit einer Thunfisch sauce, da wir dies nicht mögen, mussten wir es leider entsorgen.
Ich würde Sie bitten, mir den Betrag für die falschen Nudeln zu erstatten und eine Entschädigung in Form eines Gutscheins, zukommen zu lassen.
Vielen Dank.
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Antwort von Lieferando
10-06-2023 um 10:02 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass du eine solche Erfahrung machen musstest.
Leider haben wir auf die Zubereitung der Speisen keinerlei Einfluss.
Damit dir schnellstmöglich weitergeholfen werden kann, möchten wir dich darum bitten, das Restaurant direkt zu kontaktieren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
10-06-2023 um 10:47 Uhr
Hallo,
In einem ähnlich gelagerten fall, wo auch was falsches ankam, haben Sie dem Kunden den Betrag erstattet und einen Gutschein als Entschädigung versendet.
https://www.reklamation24.de/lieferando/falsche-essen-bekommen-492697
Antwort von Lieferando
10-06-2023 um 16:11 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung.
Wir haben uns mit dem Restaurant telefonisch in Verbindung gesetzt, dieser lehnte eine Rückerstattung leider ab.
Eine Erstattung des Geldes, ohne Zustimmung des Restaurant, ist durch uns leider nicht möglich.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
10-06-2023 um 19:25 Uhr
Sehr schade. Also der Kunde kriegt nicht das was er bestellt und bezahlt hat und es wird dann abgelehnt?
Außerdem sind Sie mein Ansprechpartner und ich habe an Sie gezahlt, deshalb wäre auch eine Lösung im Sinne des Kunden wünschenswert, wenn er nicht das bekommt, wofür er gezahlt hat.
Wie soll ich sonst mein Geld bekommen? Soll ich Sie und das Restaurant verklagen, damit es zu einer Erstattung kommt?
Antwort von Lieferando
10-06-2023 um 23:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider müssen wir dir erneut mitteilen, dass eine Erstattung ohne die Zustimmung des Lokals nicht erfolgen kann.
Bitte wende dich für alles Weitere an das Lokal.
Wir sind zuversichtlich, dass ihr eine gemeinsame Lösung finden werdet und wünschen dir ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
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