falsche Lieferung und kaltes Essen

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  • 06 Nov 2022
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Wir haben am Dienstag (01.11.2022) bei Lieferando etwas von Hao's Box bestellt, obwohl das Essen um 18:45 Uhr geliefert werden sollte und bereits fertig war, kam das Essen erst um kurz vor 20 Uhr. Dabei befand sich eine komplett falsche Bestellung und der Rest war bereits lauwarm und kalt. Ich habe daraufhin Versuch das Restaurant zu kontaktieren aber am Telefon ging niemand dran, also schrieb ich eine Email. Nachdem auch diese ignoriert wurde, wandte ich mich an Lieferando, erhielt aber auch da keinerlei Antwort bis jetzt. In einem richtigen Restaurant bzw. vor Ort würde man sich so was nicht erlauben, beim Liefern kann man sich scheinbar alles erlauben.

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06-11-2022 um 09:22 Uhr


Hallo,

vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback von Ihrer letzten Bestellung.

Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung fehlerhaft angekommen ist. Ich kann Ihren Ärger sehr gut nachvollziehen.

Bedauerlicherweise haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität und die Liefergeschwindigkeiten, da wir die Bestellungen lediglich vermitteln.

Gerne würde ich Ihnen als Entschuldigung unsererseits einen kleinen Gutschein zukommen lassen.

Den Gutschein sowie alle relevanten Informationen finden Sie unter den "Vertrauliche Informationen".

Außerdem möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich Ihr Anliegen, welches Sie uns per E-Mail geschickt haben, gelesen und geschlossen habe.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Maik
Team Lieferando.de

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Lieferando
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