Falsche Lieferung Reklamation nach Stunden

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  • 26 Jul 2020
  • #92503
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Guten Tag

Ich habe heute bei dem Lieferservice bestellt.
Nach 50min traf die Lieferung ein, jedoch wurde ein Essen falsch geliefert (Statt Rind Tofu). Nach telefonischer Reklamation wurde ein Rückkehren des Lieferanten versprochen. Nach erneuten 45min warten! Rief ich erneut an. Man tat Unwissend und ich musste den Sachverhalt nochmal umständlich erklären.

Insgesamt kam nach 2 1/2 nach der Bestellung ein lauwarmes ersatzgericht.

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27-07-2020 um 11:10 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der genannten Bestellnummer.  

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Da eine Nachlieferung erfolgt ist, kann das Gericht leider nicht komplett erstattet werden.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagvormittag.

Viele Grüße
Flo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 16:17 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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