Falsche Lieferung erhalten

  • Behoben
  • 23 Sep 2018
  • #5083
  • 973
Anzeige

Ich habe am 15.09.2018 beim Restaurant Tannenbaum 3 Essen bestellt. Leider sind 2 falsche Essen geliefert worden. Anstelle der Lieferung JA3W64 habe ich Lieferung Ja3W64 erhalten. Ich habe sofort das Restaurant angerufen. Dort wurde meine Beschwerde mit Verweis auf Lieferando umgehend abgewiesen. Ich mich zwei Mal über die Lieferando-Website beschwert, aber auch dort keine Antwort erhalten. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und möchte daher mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

01-10-2018 um 10:35 Uhr


Hey ******,

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Unsere Kollegen haben Dir bereits geantwortet, man wird sich zeitnah um die Angelegenheit kümmern.


Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2018 um 19:32 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Rückvergütung erhalten, aber Reaktion deutlich zu langsam.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.