Falsche Lieferung

  • Beantwortet
  • 16 Mai 2019
  • #8967
  • 725
Anzeige

Liebes Lieferandoteam,

Nach bereits 2 Beschwerdenmails, die ich über die "Lieferandoseite"geschrieben habe, ohne jegliche Antwort, versuch ich es jetzt hier:
Ich habe am Sonntag den 12.05. bei Mai Asia Thai Curry Rot und Sushi bestellt.
Als der Lieferdienst bei mir ankam, bezahlte ich 15,50 , als ich bemerkt habe dass es eine Suppe mit Wantan
(schweinefleisch) und Nudeln mit Shrimps waren, also 0,0 von dem, was ich eigentlich bestellt hatte.
Ich erklärte das sofort dem Fahrer, der daraufhin mir pampig das Essen vor die Füße schmiss, das Geld behielt und sagte ,dass ich das mit Lieferando klären sollte . Ich empfand das als absolute Frechheit und hätte gerne eine Entschädigung .

mfG
******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-05-2019 um 10:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut unserem System wurde Ihre Bestellung korrekt ausgeliefert.
Es wurde eine Wantan Suppe und Gebratene Nudeln mit Hummerkrabben bestellt.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit Ihre Bestellung in der Bestätigungsmail zu kontrollieren und ggf. uns oder das Restaurant direkt zu kontaktieren.

Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Beschwerdemail geantwortet und in dieser eine kleine Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten beigefügt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.