Ich habe mir soeben einen Burger bestellt und explizit darauf hingewiesen, keine Zwiebeln zu verwenden. Als er ankam sah ich eine üppige Portion Zwiebeln auf dem Burger. Nun habe ich in meiner Mittagspause eine Portion Pommes für 16 Euro gegessen.
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Antwort von Lieferando
26-06-2020 um 11:17 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht nach Deinen Wünschen ausgeführt wurde.
Wir haben Dir selbstverständlich das Geld für den Burger zurückerstattet; je nach Zahlungsart wird Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktagen gutgeschrieben.
Zusätzlich haben wir Dir einen Entschädigungs-Gutschein in einer separaten E-Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2020 um 12:03 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mein Problem wurde schnell und kulant von Lieferando gelöst.
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