Falsche Lieferung

  • Behoben
  • 25 Jun 2020
  • #75411
  • 454
Anzeige

Ich habe mir soeben einen Burger bestellt und explizit darauf hingewiesen, keine Zwiebeln zu verwenden. Als er ankam sah ich eine üppige Portion Zwiebeln auf dem Burger. Nun habe ich in meiner Mittagspause eine Portion Pommes für 16 Euro gegessen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-06-2020 um 11:17 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der oben genannten Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht nach Deinen Wünschen ausgeführt wurde.

Wir haben Dir selbstverständlich das Geld für den Burger zurückerstattet; je nach Zahlungsart wird Dir das Geld innerhalb der nächsten 4 Werktagen gutgeschrieben.

Zusätzlich haben wir Dir einen Entschädigungs-Gutschein in einer separaten E-Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagvormittag.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2020 um 12:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Problem wurde schnell und kulant von Lieferando gelöst.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.