Ich habe gerade mein erstes Mal über Lieferando bestellt und prompt das falsche Essen geliefert bekommen, was ich aber erst nach dem Auspacken festgestellt habe. Sehr enttäuschend!
Teilen
Antwort von Lieferando
25-02-2021 um 09:29 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 23.02.2021.
Es tut mir sehr leid, dass Du das falsche Essen erhalten hast.
Bitte teile uns noch genau mit, was Du statt der bestellten Speisen erhalten hast, damit wir uns darum kümmern können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.